230
Ansicht vom Rittergut

Schloss und Rittergut

Weihnachtsmarkt im Schloss und Rittergut Prießnitz am 1. Advent 2015

Weihnachtsmark im Prießnitzer Schloss

Was macht der Weihnachtsmann am 1. Advent - Er kommt nach Prießnitz!

Der Heimatverein Prießnitz/Trebishain e.V. lädt am 29.11.2015 in unser wunderschönes historisches Ambiente bereits zum 17. Mal recht herzlich ein.

Weihnachtsmarkt Prießnitz
29.11.2015 ab 14 Uhr

Ab sofort: Neue Ausstellung im Rittergut - Zinnfiguren verschiedener Epochen.
Zinnfiguren Ausstellung lightbox[zinnfiguren]Zinnfiguren Ausstellung Zinnfiguren Ausstellung lightbox[zinnfiguren]Zinnfiguren Ausstellung Zinnfiguren Ausstellung lightbox[zinnfiguren]Zinnfiguren Ausstellung Zinnfiguren Ausstellung lightbox[zinnfiguren]Zinnfiguren Ausstellung

Das erwartet Sie in diesem Jahr zu unserem Weihnachtsmarkt

Beginn ab 14.00 Uhr
14 Uhr Adventsgottesdienst und Adventssingen in der St. Annenkirche zu Prießnitz
15 Uhr traditionelles Trompetensolo
15:30 Uhr Kindersingen mit der KiTa Kinderland Prießnitz
16 Uhr Posaunenchor Frankenhain
17 Uhr Weihnachtsmärchen mit der "Vollgas GmbH Prießnitz"
18 Uhr Wunschstunde mit dem Weihnachtsmann
19 Uhr mittelalterliche Feuershow mit „Inflammati“

WeihnachtsmannMit dabei sind auch in diesem Jahr:

  • Gauklern, Stelzenläufer
  • Ritterlager „Schwarzer Löwe Dresden“
  • Schauhandwerker wie Schmied, Keramik „Raku Brenn Kunst“, Goldschmuck u.v.m.

Alle Ausstellungen im Schloss und Rittergut sind geöffnet!

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren und Helfern die uns wieder tatkräftig unterstützen!

Anfahrt

Anfahrt lightbox[ladies]Anfahrt

Bilder vom vergangenem Weihnachtsmarkt findet man hier.