230
Ansicht vom Rittergut

Schloss und Rittergut

22. Weihnachtsmarkt im Schloss und Rittergut Prießnitz am 1. Advent 2021

Weihnachtsmark im Prießnitzer Schloss

 

- ABGESAGT -

 

Bald ist es soweit - es kommt die Weihnachtszeit. Am Ersten Advent - das ist doch klar ist Weihnachtsmarkt in Prießnitz das 22. Jahr!

Der Heimatverein Prießnitz/Trebishain e.V. lädt zum bereits 22. Mal am Sonntag, den 28.11.2021 in unser wunderschönes historisches Ambiente in das Rittergut Prießnitz recht herzlich ein.

 

WeihnachtsmannMit dabei sind auch in diesem Jahr:

Die Kinder des Kinderland werden Ihn schon mal mit einem kleinen Programm ab 15.00 Uhr versuchen herbeizulocken. Die Wartezeit kann gern mit Glühwein und Punsch sowie etwas zu Essen verkürzt werden.

Vielleicht wird es dieses Jahr etwas kleiner dafür freuen wir uns um so mehr Sie wieder hier im Rittergut begrüßen zu können! Und nächstes Jahr gibt ́s garantiert das volle Programm!

Die Ausstellungen im Rittergut sind geöffnet und können besichtigt werden.

Wir bedanken uns vorab bei allen Sponsoren, Vereinen und Helfern die uns wieder tatkräftig unterstützen und diese Veranstaltung erst möglich machen!

Der Vorstand
Heimatverein Prießnitz/Trebishain e.V.

Anfahrt

Anfahrt lightbox[ladies]Anfahrt