230
Ansicht vom Rittergut

Schloss und Rittergut

Heimatverein Prießnitz/Trebishain erstellt 1. Historischen Kalender für 2019

Historischer Kalender 2019 - verfügbar!

Der Heimatverein Prießnitz/Trebishain e.V. feierte in diesem Jahr den 20. Weihnachtsmarkt. Zu diesem Anlass gab es den 1. Historischen Kalender für das Jahr 2019 mit vielen Bildern vom Schloss und Rittergut aus vergangenen Zeiten. Viele werden überrascht sein wie das "Garten- und Musikzimmer" im Schloss einmal eingerichtet war.

Kalender 2019 lightbox[ladies]Kalender 2019

1. Historischer Kalender (2019) von Schloss und Rittergut Prießnitz

Maße: A4

Seiten: 13 (12 Monate + Deckblatt)

Preis: 9,95€

Bei Interesse einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder telefonisch an Andreas Mäder 034345/24241 (ab 18 Uhr)